Ablauf

Wie werde ich Franchise-Partner oder Betreuer?

Zuerst informiere dich auf unserer Seite über die Tätigkeit. Sollten Fragen auftauchen, die unter dem Punkt Informationen nicht beantwortet werden können, dann sende uns eine Email oder kontaktiere uns per Whatsapp.

Sind keine Fragen mehr offen und es ist genau das richtige für Dich, dann bewerbe dich über unsere Bewerbungsformulare für den entsprechenden Bereich. Wir prüfen ob das gewünschte Gebiet (nur bei einer Vollzeit-Partnerschaft) schon vergeben ist und ob alle Voraussetzungen erfüllt werden. Dann ist der erste Schritt schon getan 🙂

Als nächstes findet ein Skype Gespräch statt. Informationen dazu senden wir nach erfolgter Bewerbung per Email. In dem Gespräch geht es nicht nur um Fragen (die wurden in der Regel schon geklärt) sondern auch um ein gegenseitiges Kennenlernen auf beiden Seiten. Wir wollen einfach wissen wer unser Name vertritt. Und ihr wollt sicher auch wissen wer dahinter steckt. 

Als nächstes würde der Vertrag versendet werden, dieser wird digital über Adobe Sign unterzeichnet. Nun ist es auch an der Zeit alle Unterlagen zu besorgen / zu beantragen. Alles weitere wird dann im Anschluss besprochen.

Generell stehen wir jedem Partner, egal ob Vollzeit oder im Nebenjob, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.