Vollzeit- oder Nebenjob

Egal ob Vollzeit oder als Nebenjob. Es gibt vielfältige Möglichkeiten Hobby zum Beruf zu machen. 


Nebenjob zu Beginn


  • Nehme nur die Aufträge an die in Deinem zeitlichen Rahmen liegen
  • Kleinunternehmerregelung nutzbar
  • Eigene Emailadresse für den Schriftverkehr mit den Kunden
  • Teile Deine Zeit selber ein, sei Dein eigener Chef
  • Profitiere von unserer Erfahrung
  • Alle Aufträge sind über uns versichert, keine eigene Betriebshaftpflichtversicherung nötig
  • Nutze unsere Datenbank für einfache Auftragsverwaltung und Übersicht
  • keine lange Vertragsbindung, solange keine Aufträge offen sind, kann der Vertrag monatlich gekündigt werden
  • Bei regelmäßigen Aufträgen und Umsätzen gibt es die Möglichkeit eine Tankkarte zu erhalten. Spare mind. 2 Cent pro Liter bei vielen Tankstellen z.B. Star und Esso
  • Du brauchst einen neuen Handytarif für deine Arbeit? Kein Problem, über uns kann eine SIM Karte mit Flat und 15 GB Datenvolumen günstig gemietet werden. Monatlich kündbar.



Vollzeit Partnerschaft


Du möchtest doch mehr? Fange doch einfach im Nebenjob an und generiere viele Aufträge. Dann ist auch durchaus mehr drin. Umsätze von 1500-3500 Euro und mehr (Gebühr war hier schon abgezogen) konnten hier schon erarbeitet werden.



Man benötigt also eine Gewerbeanmeldung, da es sich um eine selbstständige Täjtigkeit handelt. Das ist aber ganz einfach und kein Hexenwerk ;-)